Über mich

Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen mir am Herzen! Deshalb ist es mir besonders wichtig, dir natürliche, tierversuchsfreie und unbedenkliche Naturprodukte anzubieten, die ihre Wirkung in ihrer reinsten Form entfalten können ohne zusätzliche Duftstoffe, Paraffine und chemisch oder gentechnisch veränderte Zusatzstoffe. Produkte, die ich für die wichtigsten Menschen in meinem Leben entwickelt habe, meine Familie. Und ich freue mich sehr, dass ich dir hier einige meiner bewährten Schätze anbieten darf – sind sie doch auch ein Teil meiner kulturellen Wurzeln.

Ich bin Seda, geboren und aufgewachsen in den Tiroler Alpen habe ich schon als Kind eine intensive Verbundenheit zur Natur gespürt. Und doch fühle ich auch andere Wurzeln in mir, nämlich die der türkischen Heimat meiner Eltern. Und die befindet sich ganz in der Nähe von Isparta, wo die wohltuenden Pflanzen für meine Produkte wachsen. Seit 16 Jahren lebe ich mit meinem Mann und meinen Kindern in Köln – und dank meiner Produkte hole ich immer ein Stück Isparta zu uns in die Großstadt.

Angefangen hat alles, als ich Mutter wurde: Enttäuscht von vielen so deklarierten „Naturprodukten“, habe ich damit begonnen, ein Pflegeprogramm für meine Familie zu entwickeln, das so rein und natürlich ist, dass es unbedenklich für jeden anwendbar ist. Dabei sind mir Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein hohes Anliegen. Du erhältst alle meine Produkte in umweltschonenden Verpackungen.

Roseda

Für Dich

Für Deine Gesundheit

Für die Umwelt

Hast du Fragen? Kontaktiere mich hier: